Philosophie

Agentur für anspruchsvolle Internetdienstleistungen

fruitMEDIA entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzerfreundliche Internetseiten und intelligente Kommunikationslösungen. Die Businesskunden schätzen uns als professionellen und zuverlässigen Partner bei der Planung und Realisierung ihrer Medienprojekte in den klassischen und neuen Medien.

Unser Leistungsspektrum reicht vom Webdesign für den "einfachen" Internetauftritt über komplexe Datenbank- und Shop-Lösungen bis hin zum umfassenden Content-Management-System sowie dem dazugehörigen Webhosting.

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern entwickeln wir darüber hinaus komplette Kommunikationslösungen für unsere Kunden, mit denen uns fast ausnahmslos eine langfristige, von Vertrauen getragene Geschäftsbeziehung verbindet. Professionell und werbewirksam getextete und gestaltete Imageseiten für die Internetpräsentation oder auf DVD, kundenorientierte Newsletter und fix und fertig produzierte Drucksachen und ansprechende Werbemittel.

Unser Ziel bei all dem ist klar: Jeder einzelne Kunde erhält genau die Leistungen, die er braucht, um seine Kommunikationsziele zu erreichen - "Erfolgreiche Ideen für Ihren Auftritt".