Online-Marketing

So finden Sie potenzielle Kunden mit Google

AdWords sind die Textanzeigen neben den Suchergebnissen in Google. Da erscheint Ihre Werbung im richtigen Moment am richtigen Ort - genau dann, wenn Menschen im Internet nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Werben Sie mit Google AdWords, um den Traffic auf Ihrer Seite zu steigern. Mit Anzeigen neben relevanten Suchergebnissen oder auf inhaltlich passenden Seiten gewinnen Sie interessierte Besucher für Ihre Internetseite.

Ihre Vorteile mit Google AdWords

  • Mit Anzeigen neben relevanten Suchergebnissen oder auf passenden Webseiten gewinnen Sie qualifizierte und interessierte Besucher für Ihre Website.
  • Sie bezahlen nur, wenn jemand auf Ihren Link klickt und damit nur für tatsächliche Besucher Ihrer Internetseite.
  • Sie bestimmen selbst, wieviel Sie maximal für einen Klick ausgeben möchten (daraus ergibt sich Ihre Position bei den Anzeigen - wer mehr bezahlt, erscheint tendenziell weiter oben).
  • Sie selbst legen Ihr Tagesbudget fest, wenn der Betrag erreicht ist, erscheint die Anzeige nicht mehr.
  • Wenn Sie einen regionalen Service anbieten, können Sie den geografischen Bereich festlegen, in welchem die Anzeige erscheinen soll (z. B. 50 km im Umkreis Ihres Firmenstandortes).
  • In Ihrem AdWords-Konto sehen Sie detailliert, wie erfolgreich Ihre Werbung ist.
  • Alle Einstellungen können Sie jederzeit schnell und einfach online anpassen.