Bewertungen im Netz beeinflussen Buchungsverhalten

Zwei Drittel der Deutschen lesen Bewertungen, bevor sie sich für eine Unterkunft entscheiden.

Kontakt aufnehmen

Ihre Gästebewertungen

Bewertungen sind eine gute Möglichkeit, Feedback zu erhalten und die Erfahrung für Ihre Gäste noch weiter zu verbessern. Sie heben die besonderen Merkmale der Unterkunft hervor und überzeugen potenzielle Gäste zu buchen.

Durch Bewertungen erfahren Gäste mehr über Ihre Unterkunft – und sind ein starkes Verkaufsargument für Kunden, die bei Ihnen buchen möchten.

Sammeln Sie authentische Gästebewertungen für Ihre Unterkünfte, um diese auf Ihrer eigenen Website zu veröffentlichen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, unabhängig von Drittanbietern wie holidaycheck.de und tripadvisor.com zu bleiben und Sie haben die Garantie, dass auch wirklich nur Gäste, die bei Ihnen übernachtet haben eine Bewertung abgeben – ein Missbrauch ist ausgeschlossen.

Wie funktioniert das
FewoManager Bewertungssystem?

Nachdem ein Gast bei Ihnen übernachtet hat, erhält er eine E-Mail mit einer Aufforderung die Unterkunft zu bewerten. Er kann seinen Aufenthalt anhand einer Reihe von Faktoren wie Ausstattung, Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung und Gesamteindruck bewerten. Unser System berechnet dann ein durchschnittliches Ergebnis von fünf möglichen Punkten. Dieses Ergebnis wird auf der Webseite zusammen mit den zusätzlichen Kommentaren der Gäste angezeigt.

Alle Bewertungen auf Ihrer Website werden von Gästen geschrieben, daher spiegelt jede Bewertung den Aufenthalt eines Gastes in einer Unterkunft eines Gastgebers wieder. Wenn Sie online ein Objekt gebucht haben, erhalten Sie am Tag der Abreise eine E-Mail, die Sie dazu ermuntert das von Ihnen gebuchte Objekt zu bewerten. Der Empfänger kann den Link in dieser E-Mail folgen um eine Bewertung abzugeben.

Nachdem der Gast eine Bewertung abgegeben hat erhält er eine Bestätigungs-E-Mail, die eine Kopie seiner Bewertung enthält. Als Vermieter können Sie auf die Bewertungen vor der Veröffentlichung antworten. Sie können dem Gast danken und auf die Bewertung reagieren.

fruitMEDIA | Lübeck | +49 451 88036710 |
Copyright © 2017 | Impressum | Datenschutz